1. Mai großes Kinderfest – zwischen Mollispielplatz und Grenzturm in Kühlungsborn

Großen Kinderfest am 1. Mai  – der SPD OV lädt ein.

Zeit ?   14 – 18 Uhr

Wo ?    An der Strandpromenade 1a – Mollispielpatz

Was wird geboten Eine große Hüpfburg  mit DJ Falo / Ponnyreiten / Kinderschminken/ Spiele / Wettschießen mit der„Schokokußwurfmaschine“ /Großes Kaffee und Kuchenangebot/ Für Kinder — kostenlose Brause u. Getränke / Waffelbacken /   Zuckerwatte .  Leckeres vom Bildschirmfoto 2016-04-14 um 12.26.59hhhhGrill  gibt es wie immer  von Christian Uplegger , von der „Gaststätte am Hafen“.

Bei Kaffee und Bier –  spannende   Gespräche   über Kommunales in Kühlungsborn und den Landkreis.  Die Landtagsabgeordnete Stefanie Drese  kommt auch vorbei.

Der Verein  „Ostsee-Grenzturm“ öffnet den Turm –  ganz mutige können dann auf den 15 m hohen Grenzturm klettern oder das neue Grenzturm-Museum besichtigen.

Unterstützt wird dieses Kinderfest von der  Fa. Otto Harms Elektro/ Bauhof der Stadt / Kindergärten/ AWO/Normann GmbH Wendelstorf / Jugendzentrum/ Ponny Bannow

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Blogroll, Kandidaten f. Stadtvertretung, Ortsverein, Presse, Regional, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.