3 Möwen Halle Kühlungsborn – SPD fordert Garantie für Mehrfachkarten

Wie in den letzten Tagen bekannt wurde, gibt es erhebliche Schwierigkeiten mit dem Betreiber der „3 Möwen Halle“ in Kühlungsborn. Eine baldige Schließung und ein Betreiberwechsel deuten sich an.

Auf Grund der umfangreichen Marketingmaßnahmen des Pächters, haben viele Kühlungsborner Familien im letzten Jahr Mehrfachkarten für die Eiszeit gekauft.

„Es kann nicht sein, dass die Kühlungsborner Familien die Zeche für Missmanagement zahlen und die Eintrittskarten verfallen“ stellt Corinna Hülsmann, Stadtvertreterin und Vorsitzende der SPD Kühlungsborn, unmissverständlich dar.

Die SPD Kühlungsborn wird daher in der nächsten Stadtvertretersitzung einen Antrag einbringen, in dem die Stadt Kühlungsborn aufgefordert wird, die Gültigkeit der Karten weiterhin zu garantieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.