Kinderfest am 1. Mai mit viel Lob bedacht

Es war küppeldicke voll und alle hatten ihren Spaß. Alle Stände waren dicht umlagert .      DJ _Falo machte großartiges Programm. Ob Ponnyreiten, Kinderschminken mit Frau Behnke, Geschicklichkeitspiele, Waffelbacken und Wettspiele – alles wurde gut besucht. Ganz wichtig auch, das Wetter hat  gut mitgespielt.                Ministerin Stefanie Drese kam  aus Schwerin und brachte einen großen Sack Preise für die Spiele und Wettbewerbe  der Kinder vorbei.  So nebenbei  ließ sich geduldig über die aktuelle Landespolitik ausfragen.     Auch unser Bürgermeister Reiner Karl und die Bewerber um das Bürgermeisteramt  kamen auf ein Bier und zu einm Gespäch vorbei. ( Herr  Dr. Peter Menzel, Herr Gert Susemiehl und  Herr Rüdiger Kozian )

Dank an alle die mitgemacht haben und auch an die  Unterstützer wie  Christian Uplegger, wie Nordmann Getränke/ Otto Harms/ Bauhof  der Stadt, AWO Jugendhaus, Frau Andrea Behnke, Ponny-Bannow, Pension Jasmin, Grenzturm e.V  und all den Lieferenten für das leckere  Kuchenbuffet.CIMG3231

Harry Balbach beim Waffelbacken

CIMG3224CIMG3226

• RSS-Feed
  • zu den Favoriten
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Blogroll, Fraktion, Kandidaten f. Stadtvertretung, Ortsverein, Presse, Regional, Wahlen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar