Veränderung ist Chance und Verantwortung

Viele Kühlungsbornerinnen und Kühlungsborner wünschen sich mehr Transparenz und Veränderungen in der Kommunalpolitik.  Trotz einer tollen Entwicklung unseres Ortes gibt es unzählige Potentiale und Chance für ein noch besseres, gerechteres Kühlungsborn.

Eine Mehrheit zu finden ist nicht immer leicht, aber immer der Mühe wert. Die SPD in Kühlungsborn will deshalb allen Bürgerinnen und Bürgern Mut machen zum Mitmachen und Verantwortung zu übernehmen für Kühlungsborn. Wir rufen auf, anlässlich der Kommunalwahl in diesem Jahr, nicht nur am Wahltag das Kreuz zu machen auf dem Wahlzettel, sondern sich ernsthaft zu überlegen, selbst zu kandidieren – am besten natürlich bei der SPD Kühlungsborn.

Jederzeit kann man die Ortsvereinsvorsitzende Corinna Hülsmann oder den Fraktionsvorsitzenden Knut Wiek ansprechen (info@spd-kuehlungsborn.de oder Tel. 0178-3581116). Denn schon  Richard von Weizsäcker hat gesagt: „Der Mensch kann das Wichtigste dazu beitragen, unsere Gesellschaft lebenswert zu machen“ – nämlich sich selbst (redaktionell ergänzt).